Dienstag, 21. Februar 2017

Stiftemappen ...

sind doch auch Organizer, oder ?  ;.-)

Wie ihr seht, bin ich immer moch beim Februar-Thema vom Taschensewalong.

Ich wusste immer nicht, wo ich meine Stifte für meinen Ringordner lassen sollte, und so flogen sie immer irgendwo in meiner Tasche oder auf der Straße rum. Darum suchte ich etwas praktisches, wie Mäppchen mit Gummiband oder ähnliches.

Dabei habe ich mich vom lieben Internet inspirieren lassen und dort findet man ja einfach alles, wirklich alles. So auch eine Stiftemappe zum abheften, und sofort dachte ich, das ist es. Einfach, aber wirkungsvoll :-)


Und weil heute auch noch Dienstag ist, verlinke ich auch noch bei HoT ;-))

Schnitt: Conne von Makerist
Stoff: Patchwork- und Quiltpaket "Kunterbunt" von Buttinette

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee, das Stiftemäppchen gleich mit in den Ordner zu heften, auch der schöne bunte Stoff gefällt mir sehr ;-)))

    Liebe Dienstagsgrüße von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen