Mittwoch, 1. Februar 2017

#12BlöckeFebruar

Heute ging es weiter bei 6 Köpfe 12 Blöcke, der #12BlöckeFebruar wurde heute online gestellt, und schon ist in der Facebook-Gruppe der Teufel los.
Schon jetzt werden "sekündlich" neue Blöcke hochgeladen ;-))

Da ich heute ein bisschen Zeit hatte, habe ich auch gleich losgelegt und rausgekommen sind zwei Churndashes.


Die Blöcke sind echt schnell genäht, dass ich jetzt gar nicht weiß, was ich bis März machen soll.
Ach neeeeee, ich hatte da ja noch ein paae anderen QALs, ich muß ja nur bis mitte Februar warten :-))

Da ich noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich auch noch an einem vorläufigem Layout gebastelt. Die Blöcke haben definitiv noch nicht ihren festen Platz, es soll nur zur besseren vorstellung dienen :-)








Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen toll aus!! Die Farben wirken so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig...und hast gleich zwei sooo schöne Blöcke genäht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen